Aktion

Jagt den Bürgersteighochklappapparat!

14. Oktober 2011 2 Min. Lesezeit Chemnitz lebt Redaktion
KURZ EINGEORDNET

Bevor wir tiefer einsteigen: Hier kommt der schnelle Überblick für alle, die sofort wissen wollen, worum es geht.

  • Warum das Thema gerade spannend ist
  • Für wen sich der Tipp wirklich lohnt
  • Was man schnell mitnehmen kann

Wenn du auf Seite 79 ankommst und einige der Gutscheine für Chemnitz herausperforiert hast, stößt du auf ihn: den Bürgersteighochklappapparat von Sandro Tanneberger. Eine scheue und doch so vertraute Maschine, in ihrer Wirkung allen Innenstadtgängern bekannt. Er bildet den Abschluss des neuen Chosy Gutscheinguides 2012, der ab sofort zu erwerben ist. Ganz nach hinten hat er sich verzogen, verscheucht von den bekannten 2für1 und Freigutscheinen für Restaurants und Bar, fürs Nachtleben und Kultur.

Die beliebten 2für1 Hauptgerichte vom Café Moskau, Diebels Fasskeller, Karls Brauhaus, Freddy Fresh Pizza, Schnitzelkontor und Turmbrauhaus sind natürlich wieder dabei. Neu im Guide zu finden sind z.B. die Sushi-Bar, das Miramar und das griechische Restaurant Delphi. Und ob im Delicate auf dem Brühl, im Maroon auf dem Kaßberg oder am Uferstrand am Falkeplatz, auch verdursten muss niemand. Neu dabei mit Freigetränken ohne Kleingedrucktes sind auch das Flowerpower und Larry’s Irish Pub in der Markthalle.

Als ob das nicht genug Argumente wären, um einem Freund eine nette Weihnachtsüberraschung zu machen, haben wir natürlich auch wieder neue Freizeitangebote für euch zusammengetragen. Im Fritz-Theater können zwei kostenfrei rein, in die Häuser der Kunstsammlungen und sogar ins Opernhaus kommen zwei Personen zum Preis von einer. Wer etwas zu Lachen braucht, der ist beim Sachsenmeyer richtig und im Weltecho Kino laufen Filme für zwei zum Preis von einem.

Eine komplette Gutscheinübersicht für die 74 Coupons für Chemnitz findet ihr hier. Erhältlich ist es wie immer auf unserer Homepage chosy.net sowie bei zahlreichen Verkaufsstellen, wie etwa Thalia Roter Turm, der Buchhandlung Lessing und Kompanie auf dem Kaßberg und der Universitas Buchhandlung am Campus (weitere hier). Die Jagd nach dem Bürgersteighochklappapparat ist eröffnet!

Passende Beiträge zum Weiterlesen.

Weitere Entdeckungen, die gut zum Beitrag passen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veroeffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.